Ersatzspitze für LINER No. 1
Produktinformationen "Ersatzspitze für LINER No. 1"
Und so wechselt man die Spitzen der AERO COLOR Professional LINER:
- Verschlusskappe inklusive Ventilkappe vorsichtig aufdrehen und entfernen.
- LINER am Ventil festhalten und LINER-Spitze einfach nach vorne herausziehen.
- Neue LINER-Spitze einsetzen.
- Anschließend Ventilkappe inklusive Verschlusskappe erneut fest aufschrauben.
Für alle Varianten gilt abschließend:
- Zusammengesetzten verschlossenen LINER schütteln und so lange gefühlvoll (!) auf die LINER-Spitze drücken, bis die Farbe sichtbar ist - fertig!
Weitere hilfreiche Praxis-Tipps:
- Es ist ratsam, gerade als Anfänger beim Wechseln der LINER-Spitzen ein wenig vorsichtig zu sein. Ihnen empfehlen wir das Abdecken des Arbeitsplatz und das Anziehen von Schutzhandschuhen. Denn AERO COLOR Professional trocknet wasserunlöslich auf!
- Zudem sollten LINER mit abgedrehter Verschlusskappe inklusive Ventilkappe immer senkrecht – am besten in einem Gefäß stehend – gelagert werden, da ansonsten natürlich die Gefahr besteht, dass Farbe oder Kugeln herauslaufen.
- Den frisch gefüllten LINER bitte auf einem separaten Schmierpapier und nicht direkt an dem Objekt aktivieren!